Beglückwünschen oder gratulieren mit Glückskeksbotschaften

Ein besonderer Anlass liegt vor Dir und Du suchst eine kleine Aufmerksamkeit mit Stil? Wie wäre es mit individuellen Glückskeksen die dazu auch noch originelle Sprüche zum Thema Gratulation beinhalten?

„Alles Gute zum Geburtstag“
„Danke für 3 wunderschöne Jahre und auf hoffentlich noch viele weitere Jahre. Ich liebe dich!“
„Ich wünsche dir, dass deine Träume in Erfüllung gehen.“
„Ich wünsche Dir Gesundheit.“
„Zum 10. Hochzeitstag möchte ich Dir danken und wünsche uns noch viele schöne gemeinsame Jahre.“
Zerbrochener Glückskeks mit Wunschnachricht

Einzelne Glückskekse selbst gestalten

Jetzt selber gestalten
Glückskeksverpackungen

Fertige Glückskeksverpackungen kaufen

Angebot anzeigen
„Wir wünschen dem besten Papa auf der Welt alles Gute zum Geburtstag! Wir haben dich lieb!“
„100 Jahre sollst Du werden, denn wir brauchen Dich auf Erden. Wir wünschen Dir für alle Zeit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.“
„Du wirst in Zukunft viel Erfolg und Glück haben!“
„Du bist ein großartiger Mensch und ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ganz viel Glück im Leben! Bleib genauso, wie du bist.“
„Du wirst auch in 30 Jahren noch so gut aussehen wie an Deinem heutigen Geburtstag!“
„Mach die Augen zu und wünsch Dir ganz fest was, dann geht es vielleicht in Erfüllung!“
„Alle liebe zum Muttertag, wünscht Dir Deine Tochter.“
„Liebste Mama eins ist wahr, du warst ständig für mich da. Dafür dank ich dir zum Feste, denn du bist die Allerbeste.“
„Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch!!!“
„Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung!“